"Chronische Schmerzen müssen nicht sein.
   Man kann sie behandeln."

Veranstaltungskalender - wichtige Termine für Sie im Jahr 2020:

 

 

Bitte nutzen Sie unser >> Kontaktformular für Ihre Anmeldung.

 

News

 

Hallo liebe Kollegin, hallo lieber Kollege,
hiermit möchten wir Euch zu der nächsten Fachfortbildung am Mittwoch,

den 13. Mai 2020 herzlich einladen.

Es findet um 17.00 Uhr ein Webinar statt:

In der heutigen Zeit ist ein gut aufgestelltes Immunsystem das Wichtigste, um sich vor Infektionen zu schützen. Dazu gehören eine gesunde vitaminreiche Ernährung, aber auch eine Vielzahl von natürlichen Substanzen wie:

Polyphenole (sekundäre Pflanzenstoffe), natürliche Immunglobuline, denn das Immunsystem muss in Balance sein. Homöopathische Medikamente und homöopathisierte Eigenblutbehandlungen haben sich bestens bewährt. All diese Maßnahnen kann man vorbeugend anwenden, aber auch gezielt zur Therapie, sollten aber individuell für jeden einzelnen abgestimmt werden.

 

Referent: Herr Dr. Sven Werchan

 

 

Kollegen aller Verbände sind herzlich eingeladen.

 

Weiterleitung an interessierte Heilpraktiker/ Anwärter und Ärtzte erwünscht.

 

Kollegiale Grüße

 

 Peter Gellermann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bleiben Sie gesund!
        Ihr Heilpraktiker Peter Gellermann